Spielbericht EHC Tärbinu - HC Red Ice

von

Knappe Niederlage gegen den HC Red Ice

Die Täbiner starteten recht gut in die Partie und konnten den Spielverlauf einigermassen ausgeglichen gestalten. Im ersten Drittel konnten sie zweimal in Führung gehen. Doch je länger die Partie ging umso deutlicher wurde, dass der HC Red Ice mehr Offensivpotential besass und in der Defensive besser stand.

So konnten die Oberwalliser auf einen erstgen Rückstand noch reagieren und vermochten nochmals auszugleichen. Nach dem erneuten Führungstreffer der Unterwalliser war dann das Pulver allerdings schon verschossen.

Der EHC Tärbinu versuchte im letzten Drittel nochmal alles, doch zu viele Aktionen versandeten; zu durchsichtig waren die Angriffe zu ungenau die Spielweise. So war das 5. Welsch-Goal nur noch eine Frage der Zeit.

08.11.2013 EHC Tärbinu - HC Red Ice
EHC Tärbinu   HC Red Ice
3   5
  (2:2 1:2 0:1)  
Visp 26 Zuschauer  
Schiedsrichter Es-Borrat Christoph Martinez Andres
Tore
04.26 1:0
Studer Rafael
 
  12.46 1:1
Moradnd Basile (Ambresin Guillaume)
16.42 2:1
Kalbermatten Adrian
 
  19.53 2:2
Lovey Romain
  29.19 2:3
Abbet Damien
33.16 3:3
Studer Rafael
(Millius Iwan)
 
  33.54 3:4
Lovey Ramain (Sahli Gael, Abbet Damien)
  57.08 3:5
Ambresin Guillaume (Abbet Damien)
Strafen
18.00 2' Henzen Michel / Beinstellen  
20.31 4' Heinzmann Markus / Hoher Stock  
23.10 2' Henzen Christian / Unerlaubter Körperangriff  
  27.42 2' Micheli Nicolas / Beinstellen
31.17 2' Williner Yvan / Unerlaubter Körperangriff  
49.34 2' Henzen Michel / Beinstellen  
57.54 2' Henzen Cristian / Crosscheck  

Mannschaftsaufstellung:
Leuthardt Adrian, Jordan Mario, Henzen Christian, Millius Iwan, Henzen Michel, Williner Yvan, Truffer Daniel, Kalbermatten Adrian, Seematter Rouven, Studer Patrik, Imboden Matthias, Bittel Nicolas, Kalbermatten Fabian, Heinzmann Markus, Studer Rafael

Abwesend:
Ghezzi Silvio (Militär), Kolb Nicola (verletzt), Leuthardt Alexander (verletzt), Stocker Stefan,

Coach:
Kohler Iwan

Zurück