Spielbericht Gala-Spiel

von

Knapper Sieg für den EHC Tärbinu

In einem unterhaltsamen Spiel zwischen der 3. Liga Mannschaft des EHC Tärbinu und einer REMS-Auswahl gewinnt der EHC Tärbinu knapp mit 6:5.

Das Spiel wurde im Rahmen des 25 Jahre Jubiläums der REMS ausgetragen und von zahlreichen Zuschauern verfolgt. Auch Kanal 9 machte einen Beitrag für seine Sportsendung vom 15. Januar 2013.

Einziger Wehrmutstropfen sind die Verletzungen von 2 Spielern.

Bericht Kanal 9: http://www.kanal9.ch/tele-oberwallis/sendungen/sport.html (ab ca. 12. Minute)

Tore:
1:0 Truffer Daniel (Gsponer Michael, Kalbermatten Adrian)
1:1 Amm Peter (Studer Roland)
2:1 Heinzmann Markus (Gsponer Michael)
3:1 Seematter Rouven (Studer Patrik)
3:2 Anthamatten Robert (Studer Roland)
4:2 Gsponer Michael (Seematter Rouven)
5:2 Kohler Iwan (Truffer Daniel)
6:2 Studer Patrik (Aufdenblatten Alain)
6:3 Studer Roland (Taccoz Gabriel)
6:4 Anthamatten Robert
6:5 Campagnani Mario (Anthamatten Robert)

Strafen:
5x 2 Minuten EHC Tärbinu (3. Liga)
2x 2 Minuten REMS-Auswahl

Zurück