Vorbericht: EHC Tärbinu - HC Monthey

von

Geht die Serie weiter?

Falls Väterchen Frost und Daniela Schmucki wollen, gastiert der HC Monthey am kommenden Samstag um 17:00 Uhr in Visperterminen. Die Unterwalliser würden dann das Privileg geniessen in der Eisarena Bodmumatte zu spielen. Diese Gelegenheit hatte der HC Monthey nun doch schon einige Jahre nicht mehr. Die Vorfreude seitens Montheyeser ist sicherlich gross, da hier noch die ursprünglichste Form des Walliser 3-Liga-Hockeys gespielt wird.

Mit dem HC Monthey bekommen es die Oberwalliser mit einem starken Team zu tun. Der HC Monthey ist eine ausgeglichene und starke Mannschaft die äusserst spielstark und aggressiv auftritt. Falls der EHC Tärbinu dieses Spiel erfolgreich gestalten kann, wäre sogar noch ein Platz 3 in der Qualifikation möglich. Mit der momentanen Moral des Teams, werden die Tärbiner sicher alles daran setzten, dieses Spiel zu gewinnen

Zurück