Vorbericht: HC Red Ice - EHC Tärbinu

von

Zu Gast in Verbier

Der EHC Tärbinu reist am Freitag zum Spiel gegen den HC Red Ice nach Verbier.

In den letzten Jahren war für die Oberwalliser in Verbier meistens nichts zu holen. Doch nach der anfänglichen Formschwäche hat sich der EHC Tärbinu gefangen und schaut nun auf eine Serie von 5 siegreichen Partien zurück. Wenn es dem Team gelingt den momentanen Schwung nach Verbier mitzunehmen, liegt auch gegen den HC Red Ice etwas drin.

Das Heimspiel haben die Tärbiner mit 3:5 Toren verloren. Dies in einer Phase der Saison als sich das Team noch gesucht hat. Mittlerweile scheint diese Phase abgeschlossen zu sein und die Oberwalliser werden sicherlich eine motivierte Partie zeigen. Man darf gespannt sein.

Promi-Tipp:
Der Bestatter: Di Wälsche müent sich war azieh, obwohl in Verbier 14°C hät: Red Ice: EHC Tärbinu 2:3

Zurück