Auswärtsspiel in Raron

Spiel gegen den EHC Raron

Der EHC Tärbinu gastiert am Mittwoch 15. Dezember 2021 in Raron.

Nachdem der EHC Tärbinu sein 1. Spiel gegen die Brig-Glis Knights erfolgreich gestalten konnten, spielen sie diesen Mittwoch ein weiteres Spiel. Dabei treffen sie auswärts gegen den EHC Raron. Die Heidaboys hatten bereits in den vergangenen Jahren jeweils Mühe gegen den EHC Raron zu bestehen, nun haben sich die Rarner geschickt mit ein paar 3. Liga Spielern verstärkt und gehören nun sicher zu den Favoriten der Gruppe B.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Gottsponer Jörg, Gottsponer Loris,  Groen Kilian, Heinzmann Carlo,  Imboden Yannic, Kalbermatten Stefan,  Stoffel Gian, Stoffel Nicolas, Studer Fabrice,  Hug Thomas, Vomsattel Adrian, Burgener Pascal, Tscherry Sandro, Ghezzi Silvio, Stoffel Janis, Zerzuben Anja,

Henzen Michel, Henzen Christian, Studer Patrice, Heinzmann Kevin, Heinzmann Markus

Imboden Yannic / Hug Thomas