Das weitere Programm

von

Leider hat uns das föhnige Wetter der letzten Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht und man musste die Spiele gegen den SC Bürchen und den EHC Turtmann verschieben. Man hoffte bis zu letzt, dass die Spiele trotzdem noch auf der Natureisbahn Bodmumatta ausgetragen werden konnten. Doch leider musste gestern mit bedauern festgestellt werden, dass die Linien zur Zeit nicht mehr halten und so ein Durchführung zu gefährlich ist.

Aus diesem Grund findet heute Donnerstag das Heimspiel gegen den EHC Turtmann in Raron statt. Ebenso wird wahrscheinlich, dass Spiel gegen den SC Bürchen am 12. Februar 2017 in Raron stattfinden. Aber für diesen Match folgen zu gegebener Zeit weitere Infos.

Ebenso muss ab sofort das öffentliche Schlittschuhfahren eingestellt werden. Die Eisbahn darf zwar weiterhin benützt werden doch lehnt der EHC Tärbinu jedliche Haftung ab.

Zurück