Erneut 2 Spiele in 2 Tagen

1x Auswärts-, 1x Heimspiel

Am 5. bzw. 6. Februar 2020 spielt der EHC Tärbinu erneut 2 Spiele innert 24 Stunden.

Auswärts beim EHC Raron
Zuerst spielt man auswärts beim EHC Raron. Dieses Spiel musst auf Grund der Play offs der 2. Liga Mannschaft des EHC Raron von Dienstag auf Mittwoch verschoben werden. Da der Spielplan beider Mannschaften weiterhin sehr gedrängt ist, kamen die Tärbiner dem EHC Raron entgegen und spielen nun eben diese 2 Spiele innert 24 Stunden. Gegen den EHC Raron hat man sicher noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel verlor man etwas nach mit 2:4. Diese unglückliche Niederlage will man nun mit einem Sieg vergessen machen.

Heimspiel gegen SV Embd-Kalpetran
Das Heimspiel gegen den SV Embd-Kalpetran muss in Brig ausgetragen werden. Die Niederschläge der vergangenen Tage und die für Februar zu warmen Temperaturen setzte der Natureisbahn in Visperterminen arg zu, so dass keine Spiele mehr in der heimischen Arena möglich sind. Da die Heidaboys und -Grils aber der grossteils der Trainings in Brig austragen, ist ein Spiel in Brig sicher kein Nachteil. Das Hinspiel gegen den SV Embd-Kalpetran hat gezeigt, dass die Embder zu recht an der Spitze der REMS B stehen und ein Aufstieg wohl nur noch Formsache sein wird. Die Tärbiner versuchen aber natürlich alles um dem Liganeuling ein Bein zu stellen.