Erstes Spiel im neuen Jahr

Heimspiel gegen den HC Lalden

Der EHC Tärbinu spielt sein zweites Meisterschaftsspiel gegen Lalden

Leider musste das erste Heimspiel der Saison, aufgrund der warmen Temperaturen, nach Brig verschoben werden. Es ist das zweite Spiel für die Tärbiner und dieses nach den Festtagen. Wie wir wissen darf man auch den HC Lalden nicht unterschätzen. Die Tärbiner wissen, sie müssen besser spielen als im letzten Spiel, wenn man gewinnen will. Die Chancen die man hat muss man auswerten, die Tore müssen fallen.

Spiel findet in der Iischi Arena in Brig statt, 21:30.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Gottsponer Jörg, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Hug Thomas, Imboden Yannic, Stoffel Nicolas, Stoffel Gian, Heinzmann Markus, Henzen Christian, Tscherry Sandro, Studer Fabrice, Kalbermatten Stefan, Zimmermann Veit

Ghezzi Silvio (Familie), Malcev Dmitrji, Zimmermann Andy (Veretzt), Zerzuben Anja (Familie), Studer Flavio (Ferien), Heinzmann Kevin (Inaktiv)

Imboden Yannic