Meisterschaftsstart REMS

Startspiel gegen Lalden

Am Sonntag 30. November 2014 um 16:30 Uhr startet der EHC Tärbinu gegen den HC Lalden in die neue Saison. Spielort ist wie gewohnt Raron.

Nach dem letztjährigen klaren Verdikt mit 0 Punkten aus 10 Spielen und sofortigem Wiederabstieg hoffen die Tärbiner dieses Jahr natürlich wiederum auf ein paar Siege. Nur wer denkt, dass es eine lockere Saison gibt, hat bereits verloren! Der Niveauunterschied zwischen der REMS A und der REMS B ist zwar gross, nur hatten die Tärbiner nicht das Niveau einer REMS A Mannschaft. Deshalb wird es dieses Jahr auch keinen Niveauunterschied zwischen dem EHC Tärbinu und den restlichen Mannschaften geben.

Da der Torhüter des EHC Lalden zurzeit im Militärdienst weilt, werden die Laldner auf dieser Position sicher etwas schwächer besetzt sein. Aber mittlerweile hat man einen guten Mix aus jungen und erfahrenen Feldspielern und sie werden sicher gewillt sein sich in der Rangliste möglichst hoch oben zu klassieren.

Die Tärbiner ihrerseits können weiterhin auf ein grosses und zuverlässiges Kader zählen. So kann das Coaching-Team aus dem vollen Schöpfen und kann mit 3 Linien antreten.

Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Burgener Pascal, Zerzuben Anja, Vomsattel Adrian, Stoffel Andrea, Stoffel Nicolas, Stoffel Andreas, Gottsponer Jörg, Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Studer Fabrice, Zimmermann Daniel, Tscherry Sandro, Berchtold Renato, Studer Mario, Kalbermatten Stefan, Zimmermann Claudio

Zimmermann Melanie (Arbeit), Heinzmann Carlo (Arbeit), Hug Thomas (Schiedsrichter), Lehmann Andreas