News zur Meisterschaft

von

Nachdem die Warmwetterperiode nun vorbei sein sollte, ist der EHC Tärbinu wiederum daran die Eisbahn herzustellen. Damit man die wenigen Spiele doch noch austragen kann.

Auf Grund der Bestimmungen des Bundes haben sich die Mannschaften EHC Raron, EHC Brig-Glis und HC Lalden aus der Meisterschaft zurückgezogen. Die restlichen Mannschaften haben beschlossen, die Spiele noch auszuführen. Aber dies ist leider nicht so ganz einfach. So waren in den letzten Tagen mehrere Spieler von verschiedenen Teams in Quarantäne. Falls alles so aufgeht wie vorgesehen würde der EHC Tärbinu an folgenden Tagen seine Heimspiele austragen:

Donnerstag 13. Januar 2022 HC Gemmi
Montag 17. Januar 2022 SC Bürchen
Montag 24. Januar 2022 EHC Saas-Almagell Dragons *

Zuschauer sind willkommen. In den Innenräumen der Kantine gilt aber 2G und Sitzplatzpflicht (ausser bei Bestellung dort gilt Maskenpflicht). Gerne würde der EHC Tärbinu ein paar Fans auf dem Sportplatz begrüssen.

* Das Spiel gegen Almagell wird ev. auf den 20. Januar 2022 vorverschoben. - Weitere Infos würden folgen.

Zurück