Out nach Gruppenspielen

von

Der EHC Tärbinu spielte am Samstag 30. November 2019 den REMS-Cup und schied bereits nach den Gruppenspielen aus.

Im 1. Spiel des Tages mussten die Tärbiner bereits gegen den A-Ligisten HC Leukergrund antreten. Da die Leukergrunder in "Vollbestand" antraten, waren sie für die Heida-Boys eine Nummer zu gross und man verlor klar mit 0:5.

Im 2. Spiel konnten man gegen den HC Lalden antreten. Der EHC Tärbinu war zwar die etwas bessere Mannschaft, trotzdem war der 1:0-Sieg nicht ganz zufriedenstellend.

Im 3. Spiel traten die Tärbiner erneut gegen einen A-Ligisten an. Man spielte zwar etwas besser als noch gegen den HC Leukergrund. Da man sich aber regelmässig auskontern liess, fiel der 4:0 Sieg für die Balmertigers auch klar aus.

Fazit:
Auf die Tärbiner wartet noch viel Arbeit will man Ende Saison nicht auf einem der hinteren Plätze platziert sein. Auch wenn einige Teammitglieder fehlten, war die Torausbeute mit lediglich einem Tor im gesamten Turnier ungenügend

Resultate REMS-Cup

Zurück