Saisonstart

von

Der EHC Tärbinu startete am 13. Oktober 2015 in die neue Meisterschaft. Zur Zeit wird 1x in der Woche in Saas-Grund trainiert.

Am Wochenende vom 21.+22. November 2015 wird in Zermatt eine Trainingslager durchgeführt. Da am selben Wochenende auch die Saas-Fee Avalanche anwesend sind, wird auf Initative des EHC Zermatt ein kleines Turnier durchgeführt.

Das Kader des EHC Tärbinu umfasst weiterhin 20 Feldspieler und 2 Torhüter.

Abgänge:
Berchtold Renato musste das Team aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Stoffel Andrea hat sich entschlossen etwas kürzer zu treten und ist deswegen zurückgetreten. Beide Spieler(in) unterstützen den Verein weiterhin als Passivmitglied.

Zugänge:
Mit Imboden Yannic konnte ein ehemaliger 1. Liga-Spieler verpflichtet werden, da er bereits in der vergangenen Saison oft mit dem Team trainierte, wird er sich bestens integrieren. Mit Studer Renato, welcher in der letzten Saison in der nun aufgelösten 3. Liga-Mannschaft spielte, kehrt ein altbekanntes Gesicht zurück ins Team.

Zurück