Saisonstart

von

Mit dem Aufstellen der Banden ist der EHC Tärbinu am 16. Oktober 2018 in die Saison 2018/2019 gestartet.

Am 18. Oktober 2018 werden die Spieler das 1. Training durchführen. Mindestens bis mitte Dezember 2018 werden sie in der "iischi Arena" in Brig Gastrecht geniessen.

Am 1. + 2. Dezember 2018 wird der REMS-Cup in Brig stattfinden und am Mittwoch 5. Dezember 2018 findet das 1. Meisterschaftsspiel der Tärbiner statt.

Der EHC Täsch musste sich von der Meisterschaft zurückziehen und konnte durch ein neues Team ersetzt werden. Mit Brig-Glis Knights wurde eine Mannschaft gegründet, welche von der guten Infrastruktur der Eishalle in Brig profitieren kann. 

Die Meisterschaft verspricht viel Spannung. Waren doch letzte Saison mit dem SC Bürchen, dem EHC Raron und dem EHC Tärbinu gleich 3 Mannschaft innerhalb eines Punkts klassiert. Gespannt kann man auf die Leistung der Saas-Almagell Dragons sein, welche durch ihren Abstieg den Aufsteiger EHC Turtmann ersetzen. 

Zurück