Spielbericht EHC Balmertigers - EHC Tärbinu

von

24. November 2023 EHC Balmertigers - EHC Tärbinu
EHC Balmertigers   EHC Tärbinu
4   1
  (1:0 1:0 2:1)  
Saas-Grund 35 Zuschauer  
Schiedsrichter Marcel Zurbriggen Martin Zerzuben

Erstes Meisterschaftsspiel gegen die EHC Balmertigers

Saisonstart gegen die EHC Balmertigers nicht geglückt

Trotz des schlechten Wetters, traten die beiden Mannschaften gegeneinander an. Für die Heida-Boys war es das erste Spiel der neuen Saison, die Balmertigers konnten ihr erstes Spiel schon gewinnen. Der EHC Tärbinu hat gut in das Spiel gefunden, konnten gut gegen den Gegner mithalten. Für beide Mannschaften waren die Bedingungen die Gleichen, doch die Balmertigers konnten im ersten Drittel in Führung gehen. Das Zweite Drittel war fast gleich wie das erste Drittel. Viele Chancen konnten die Heida-Boys kreieren, jedoch fand man keine Lösung um diese zu verwerten. Es waren ein paar sehr gute Chancen dabei, die zu hundert Prozent verwertet werden sollten. Mit dem Kader und den paar Neulingen, haben die Tärbiner eine gute Leistung vollbracht. Alle haben bis zum Schluss gekämpft, durch einzelne Fehlern konnte der Gegener 4 Tore erzielen. Dank Berchtold Patrick im Tor waren es Schlussendlich nur 4.

 

Fazit:

Die eigenen Fehler minimieren und alle für einander Spielen, nur so können wir das Spiel gewinnen. Der Kampfgeist war sicherlich vorhanden, nur das Tore treffen sollte man noch verbessern.

 

Tore
6' Furrer Daniel  
35' Burgener Sven  
45' Burgener Sven  
  45' Imboden Yannic
58' Nucera Micèle  
Strafen
  19:26 No 44
  25:03 No 44
25:45 No 99  
29:19 No 79  
45:32 No 29  
45:53 No 99  
47:51 No 8  
  49:45 No 22
  51:30 No 5

Kader:

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Henzen Christian, Hug Thomas, Imboden Yannic, Malcev Dmitrji, Stoffel Gian, Stoffel Nicolas, Zimmermann Andy, Studer Flavio, Zimmermann Veit

Abwesend:

Heinzmann Markus (GR), Ghezzi Silvio (Familie), Tscherry Sandro (Schule), Kalbermatten Stefan (Arbeit), Gottsponer Jörg (Git ew nix a), Studer Fabrice (Arbeit), Zerzuben Anja (Familie) Heinzmann Kevin (Inaktiv)

Coach:

Imboden Yannic, Hug Thomas

Zurück