Spielbericht EHC Raron - EHC Tärbinu

von

Knapper Sieg

Dem EHC Tärbinu ist der Saisonauftakt geglückt. Nach dem Sieg gegen Liganeuling aus Brig gewinnen die Tärbiner auch gegen den Mitfavoriten EHC Raron knapp aber verdient mit 1:0.

Das Spiel welches auf einem guten Niveau ausgetragen wurde, war äusserst spannend und fair. Während Berchtold Patrick im 2. Spiel sein 2. Shotout feiern konnte, war  Heinzmann Markus auf Pass von Henzen Michel in der 29. Minute für den einzigen Treffer der Partie verantwortlich. Bemerkenswert ist sicher, dass das Tor in Unterzahl erzielt werden konnten.

15.12.2018 EHC Raron - EHC Tärbinu 0:1
EHC Raron   EHC Tärbinu
0   1
  (0:0 0:1 0:0)  
Raron 20 Zuschauer  
Schiedsrichter: Zurbriggen Samuel Jäger Richard
Tore
  28:36 0:1
Heinzmann Markus (Henzen Michel)
Strafen
  19:13 2' Studer Farbric / Beinstellen
  27:40 2' Gottsponer Jörg / Behinderung
33:44 2' Ruffiner Tobias / Ellbogencheck  
  39:28 2' Burgener Pascal / Beinstellen
  41:32 2' Gottsponer Jörg / Ellbogencheck
48:08 2' Mazotti Joel / Clipping  
  57.24 2' Burgener Pascal / Beinstellen

Kader:
Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Ghezzi Silvio, Stoffel Janis, Stoffel Nicolas, Heinzmann Carlo, Heinzmann Kevin, Groen Kilian, Studer Fabrice,  Heinzmann Markus, Vomsattel Adrian, Zimmermann Melanie, Zerzuben Anja, Henzen Michel, Gottsponer Jörg

Abwesend:
Henzen Christian (Ferien), Hug Thomas (Schiedrichter), Gottsponer Loris (Arbeit), Lehmann Andreas (Ferien), Tscherry Sandro (Ferien),  Kalbermatten Stefan (Arbeit), Imboden Yannic (verletzt)

Coach:
Henzen Michel

Zurück