Spielbericht: EHC Tärbinu - HC Gemmi

von

Klare Sache!

Der EHC Tärbinu verliert gegen den HC Gemmi klar und diskussionlos mit 2:14 und steht nun mit anderhalb Beinen als Absteiger fest. Es besteht zwar noch die theoretische Möglichkeit auf 6 Punkte zu kommen, da man aber das schlechteste Torverhältnis aufweist würden 6 Punkte wohl eher nicht reichen.

Auch wenn man in der 10. Minute durch Stoffel Nicolas mit 1:0 in Führung ging, waren die Tärbiner von der 1. Minute an dem Gegner klar unterlegen. Lediglich die guten Paraden in den ersten zehn Minuten durch Torhüter Berchtold - welcher sich danach auch dem Niveau der gesamt Mannschaft anpasste - verhinderten einen frühen Gegentreffer. Den Führungstreffer konnten die Badner aber nach nicht einmal 30 Sekunden postwendend beantworten. Danach war es um den EHC Tärbinu geschehen, im Minutentakt kassierten sie die Gegentore. Das 2. Tor der Heidaboys ist lediglich ein Meldung wert, weil es das 2. persönliche Tor an diesem Abend für Stoffel Nicolas war, bedient wurde er bei diesem Tor durch Vomsattel Adrian.

 

31.01.2014 EHC Tärbinu - HC Gemmi
HC Tärbinu   HC Gemmi
2   14
  (1:4 1:4 0:6)  
Visperterminen 24 Zuschauer  
Schiedsrichter: Truffer David Millius-Gsponer Anja
Tore
09.05 1:0
Stoffel Nicolas
 
  09.31 1:1
Perez Adrian
  16.25 1:2
Locher Marek, Schnyder Florian
  17.08 1:3
Studer Roland
  19.38 1:4
Weiss Andreas
  25.52 1:5
Weiss Andreas
27.56 2:5
Stoffel Nicolas (Vomsattel Adrian)
 
  28.04 2:6
Escher Yannick
  35.28 2:7
Weiss Andreas
  39.27 2:8
Studer Roland (Grichting Damian, Absil Jéremy)
  43.15 2:9
Schnyder Florian
  45.15 2:10
Weiss Andreas (Grichting Damian)
  47.25 2:11
Roten Kilian (Perez Adrian, Escher Yannick)
  51.30 2:12
Studer Roland (Grichting Damian, Absil Jérémy)
  52.17 2:13
Perez Adrian (Schnyder Florian)
  59.15 2:14
Absil Jérémy (Weiss Andreas)
Strafen
  03.25 2' Grichting Damian / Beinstellen
  07.51 2' Roten Kilian / Hoher Stock
11.19 2' Stoffel Andreas / Behinderung  
  14.03 2' Escher Yannick / Beinstellen
24.52 2' Zimmermann Claudio / Beinstellen  
33.55 2' Gottsponer Jörg / Haken  
  38.45 2' Perez Adrian / Halten
  41.01 2' Grichting Damian / Hoher Stock
47.17 2' Gottsponer Jörg / Faustschläge 47.17 2' Schnyder Florian / Faustschläge
48.37 2' Zerzuben Anja / Beinstellen  
  49.27 2' Weiss Andreas / Behinderung
51.27 2' Gottsponer Jörg / Spielverzögerung  
51.45 2' Stoffel Nicolas / Behinderung  
  53.43 2' Studer Roland / Behinderung
56.31 4' Lehmann Andreas / übertriebene Härte 56.31 2' Studer Roland / übertriebene Härte

Mannschaftsaufstellung:
Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Zerzuben Anja, Burgener Pascal, Vomsattel Adrian, Gottsponer Jörg, Heinzmann Kevin, Stoffel Nicolas, Hug Thomas, Stoffel Andreas, Lehmann Andreas, Stoffel Andrea, Heinzmann Carlo, Zimmermann Claudio, Zimmermann Melanie,

Abwesend:
Studer Fabrice (Militär), Bachmann Fabiola (verletzt), Studer Mario (verletzt), Berchtold Renato (verletzt), Kalbermatten Stefan (Schule),  Zimmermann Daniel (Arbeit), Studer Renato (Arbeit)

Coach:
Hug Thomas / Zerzuben Anja

Zurück