Spielbericht HC Gemmi - EHC Tärbinu

von

Ist die Luft draussen?

Die Tärbiner verlieren ein weiteres Spiel gegen den HC Gemmi mit 2:5

Die Motivation der Tärbiner war nicht sehr gross nach Leukerbad zu reisen. Ob es an der  langen Reise lag oder auf Grund der vielen Spiele der letzten Wochen die Luft draussen war bzw. ist, bleibt wohl das Geheimnis der einzelnen Spielern.  So war es nur logisch, dass man bereits nach 1.26 mit 0:1 im Hintertreffen lag. In der 13. Minute geriet man bereits mit 0:2 in Rückstand.

Im 2. Drittel ging es im selben Trott weiter bereits drei Minuten nach Wiederbeginn schoss der HC Gemmi das 3:0. Danach erwachten die Heidaboys und -Girls ein wenig und kamen auch zu einigen Torchancen. In der 31. Minute konnte Heinzmann Kevin auf Pass von Stoffel Janis und Hug Thomas den Anschlusstreffer bejubeln. Die Antwort auf diesen Treffer folgte aber gleich. In der 36. Minute stellten die Badner den alten 3-Tore-Vorsprung wieder her.

Beide Mannschaften wollten das 3. Drittel hinter sich bringen. Somit lief nicht mehr sehr viel. In der 50. Minute erhöhte der HC Gemmi auf 5:1. Für den Schlusspunkt sorgte Imboden Yannic auf Pass von Stoffel Gian und Hug Thomas welche in der 53. Minute fürs Schlussresultat verantwortlich waren.

Fazit:
Flasche leer??

10. Februar 2020 HC Gemmi - EHC Tärbinu 5:2
HC Gemmi   EHC Tärbinu
5   2
  (2:0 2:1 1:1)  
Leukerbad 69 Zuschauer  
Schiedsrichter: Zurbriggen Marcel Zurbriggen Samuel
Tore
01:26 1:0
Perez Adrian
 
12:58 2:0
Grichting Darren (Stanek Zbynek)
 
23:30 3:0

Studer Roland (Loretan Sven)
 
  30:39 3:1
Heinzmann Kevin (Stoffel Janis, Hug Thomas)
35:34 4:1

Weiss Andreas
 
49:13 5:1

Weiss Andreas (Schmid Pascal)
 
  52:19 5:2
Imboden Yannic (Stoffel Gian, Hug Thomas)
Strafen
  0.35 2‘ Henzen Michel / Beinstellen
33.58 2‘ Schmid Pascal / Ellbogencheck 33.58 2‘ Gottsponer Loris / Stockschlag
  34.15 2‘ Henzen Christian / Ellbogencheck
51.04 2‘ Collenberg Fadri / Stockschlag  
53.37 2‘ Metry Stefan / unerlaubter Körperangriff  

Kader:
Berchtold Patrick, Burgener Pascal, Heinzmann Carlo,Imboden Yannic,  Studer Fabrice, Studer Patrice,  Henzen Michel, Henzen Christian, Stoffel Gian, Tscherry Sandro, Groen Kilian, Stoffel Janis, Heinzmann Markus, Hug Thomas, Heinzmann Kevin, Stoffel Nicolas, Bachmlann Fabiola, Gottsponer Loris, Zimmermann Melanie

Abwesend:
Zerzuben Anja (Pausejahr), Vomsattel Adrian (krank), Gottsponer Jörg (Privat), Kalbermatten Stefan (Amerika), Ghezzi Silvio (verletzt)

Coach:
Hug Thomas / Imboden Yannic

Zurück