Spielbericht SC Bürchen - EHC Tärbinu

Schlussendlich klare Niederlage

Der EHC Tärbinu verliert in Bürchen schlussendlich klar mit 1:7.

Am Samstag 15. Januar 2022 gastierte der EHC Tärbinu beim SC Bürchen. Dabei konnten sie das Spiel lange offen gestalten. Der Führungstreffer der Bürchner 49 Sekunden vor Drittelsende konnte Gottsponer Loris auf Pass von Studer Fabrice und Heinzmann Markus noch im selben Drittel ausgleichen.

Im 2. Drittel passte leider einiges nicht mehr zusammen, so dass der SC Bürchen das Score in regelmässigen Abständen auf 5:1 erhöhen konnte. Die Vorentscheidung war also gefallen. Im 3. Drittel versuchten die Tärbiner nochmals zu reagieren. Aber oft scheiterten sie am gegnerischen Torhüter, somit konnten sie keine weitere Tore realisieren, kassierten aber noch zwei weitere Treffer zum 1:7 Schlussresultat.

Das Resultat fiel am Schluss vielleicht etwas zu hoch aus, wer aber keine Tore schiesst darf sich nicht beklagen.

15. Januar 2022 SC Bürchen - EHC Tärbinu 7:1
SC Bürchen   EHC Tärbinu
Bürchen 98 Zuschauer
Schiedsrichter: Zurbriggen Marcel Kuonen Anne-Ruth