Spielbericht SV Embd-Kalpetran - EHC Tärbinu

von

Klare Niederlage

Der EHC Tärbinu kassiert beim Leader SV Embd-Kalpetran eine klare Niederlage.

Die Tärbiner wusste, dass es äusserst schwer wird, gegen den SV Embd-Kalpetran zu gewinnen. Trotzdem wollte man mit einer guten Leistung ein würdiges Resultat erreichen. Doch gelang der Start in die Partie alles andere als gut! Bereits nach 34 Sekunden lag man mit 0:2 im Hintertreffen! So war es natürlich schwierig das Spiel möglichst lange offen zu halten. Trotzdem zeigte man eine kämpferische Leistung, welche aber nicht belohnt werden wollte. Im 1. Drittel kassierte man einen weiteren Treffer zum 0:3 Pausenresultat.

Das 2. Drittel begann erneut nicht erfreulich. Nach knapp einer Minute bzw. nach vier Minuten musste der bedauernswerte Schlussmann erneut hinter sich greifen. In der 27. Minute konnten die Heidaboys und -Girls doch noch den Ehrentreffer bejubeln. Dafür verantwortlich zeigte sich Studer Patrice auf Pass von Heinzmann Markus.

Danach liess der starke Gegner aber nichts mehr anbrennen und deklassierte schlussendlich den EHC Tärbinu mit 1:9.

Fazit:
Eine zwar kämpferische Leistung konnte nicht verbergen, dass die gegnerische Mannschaft schlittschuhläuferisch und taktisch besser war als der EHC Tärbinu.

26. Januar 2020 SV Embd-Kapetran - EHC Tärbinu 9:1
SV Embd-Kalpetran   EHC Tärbinu
9   1
  (3:0 5:1 1:0)  
Kalpetran 69 Zuschauer  
Schiedsrichter: Bregy Walter Zurbriggen Samuel
Tore
00.11 1:0
Fux Marc (Wasmer Damian, Fux Steven)
 
00.34 2:0
Schaller Jürgen (Lengen Hans-Peter)
 
10.45 3:0
Wasmer Damian (Schaller Michel)
 
21.20 4:0
Bertholjotti Jean-Noel
 
23.57 5:0
Lengen Hans-Peter (Bumann Marco, Fux Julian)
 
  26.42 5:1
Studer Patrice (Heinzmann Markus)
28.00 6:1
Schaller Jürgen (Lengen Hans-Peter)
 
29.16 7:1
Fux Marc (Bumann Kilian)
 
31.50 8:1
Bumann Kilian
 
51.25 9:1
Bumann Kilian (Schaller Christoph)
 
Strafen
  11.29 2‘ Henzen Christian / Hoher Stock
  12.24 2‘ Stoffel Nicolas / Beinstellen
  23.38 2‘ Gottsponer Jörg / übertriebene Härte
29.52 2‘ Schaller Christoph / Beinstellen  
  35.10 2‘ Stoffel Janis / Stockschlag
38.59 2‘ Zuber Diego / Beinstellen  
  41.10 2‘ Imboden Yannic / Halten
49.14 2‘ Bumann Marco / Haken  
52.00 2‘ Fux Julian / Crosscheck  
  59.03 2‘ Gottsponer Jörg / Halten
59.15 2‘ Zuber Diego / Halten  

Kader:
Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Imboden Yannic,  Studer Fabrice, Studer Patrice, Kalbermatten Stefan, Henzen Christian, Ghezzi Silvio, Gottsponer Jörg, Gottsponer Loris, Tscherry Sandro, Groen Kilian, Stoffel Janis, Heinzmann Markus, Zimmermann Melanie, Stoffel Nicolas

Abwesend:
Zerzuben Anja (Pausejahr), Heinzmann Carlo (krank), Vomsattel Adrian (krank), Burgener Pascal (krank), Stoffel Gian (krank), Henzen Michel (Krank), Hug Thomas (Schiedsrichter), Heinzmann Kevin (verletzt)

Coach:
Imboden Yannic

Zurück