Spiele gegen Raron und Lalden

von

2 Spiele in 24 Stunden

Auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse der letzten Wochen mussten einige Spiele verschoben werden, weshalb die Tärbiner in dieser Woche gleich zwei Spiele innerhalb 24 Stunden austragen müssen.

31. Januar 2018 EHC Raron - EHC Tärbinu
Am Dienstag spielen die Tärbiner das letzte Auswärtsspiel der Saison 2017/2018. Dabei treffen sie auf den EHC Raron. Gegen die Rarner verlor man das Hinspiel etwas überraschend relativ klar mit 3:6. Obwohl die Rarner eigentlich auf Augenhöhe der Tärbiner sind, war die Leistung der Heida-Boys am besagtem Abend zu wenig gut um die Mannschaft aus dem Rilke-Dorf ernsthaft zu fordern. Dies möchten die Tärbiner natürlich im Rückspiel ändern. Man darf gespannt sein ob dies gelingt.

1. Februar 2018 EHC Tärbinu - HC Lalden
Am Mittwoch empfangen die Tärbiner dann den noch punktelosen HC Lalden. Das Spiel findet wiederum in der Eishalle Brig statt. Man darf gespannt sein, ob die Kondition der Tärbiner genügt um im 2. Spiel innert 24 Stunden den HC Lalden zu bezwingen.

In beiden Spielen fehlen dem Coaching-Team leider auf Grund diverser Absenzen einige Spieler. Das Kader sollte aber genug gross sein um diese Absenzen zu kompenzieren.

Zurück