Vorbericht: Balmertigers - EHC Tärbinu

von

Zu Gast beim Cupsieger

Dem EHC Tärbinu wartet am 23. Dezember 2013 der nächste "Brocken"; sie spielen gegen den diesjährigen Cupsieger und langjährigen Ligadominator Balmertigers aus Saas-Balen.

Für die Tärbiner wird es in diesem Spiel wohl erneut sehr schwierig einen Sieg zu holen. Aber das Team erhofft sich, dass man das letzte Drittel gegen den EHC Zermatt vergessen machen kann und wiederum an die zwei guten Drittel vom vergangenen Freitag anknüpfen kann. So liegt sicher ein positives Resultat drin.

Die Balmertigers ihrerseits spielten in dieser Saison erst ein Spiel, welches sie gegen den HC Gemmi mit 7:4 für sich entscheiden konnten.

Dem Trainer-Duo steht im heutigen Spiel mit Ausnahme von Zimmermann Melanie und Briggeler Marc wahrscheinlich das gesamte Kader zur Verfügung. Somit haben sie die Qual der Wahl was die Linienzusammenstellung betrifft.

Kader:
Berchtold Patrick, Burgener Pascal, Zerzuben Anja, Bachmann Fabiola, Vomsattel Adrian, Hug Thomas, Lehmann Andreas, Stoffel Andrea, Heinzmann Kevin, Studer Fabrice, Stoffel Nicolas, Heinzmann Carlo, Zimmermann Claudio, Stoffel Andreas, Gottsponer Jörg, Kalbermatten Stefan, Zimmermann Daniel, Berchtold Renato

Fraglich:
Studer Mario (Arbeit), Studer Renato (Arbeit)

Abwesend:
Zimmermann Melanie, Briggeler Marc (Ausland),

Zurück