Vorbericht EHC Grächen - EHC Tärbinu

Erneut gegen Grächen

Am Sonntag um 19:00 Uhr spielt der EHC Tärbinu auswärts beim EHC Grächen ein weiteres Meisterschaftsspiel.

Es ist noch keine Woche vergangen als der EHC Grächen beim EHC Tärbinu gastierte. Dieses Spiel wurde durch die Tärbiner  klar mit 8:2 gewonnen. Doch so klar war die Angelegenheit nicht. Grächen hielt lange Zeit mit und erst als man vorentscheidend in Rückstand geriet liessen die Kräfte der Grächner nach. Grächen trat im Hinspiel mit nur 9 Spielern an. Dies wird sich im Rückspiel sicher ändern. Also wird es ein komplett neues Spiel.

Die Spieler des EHC Tärbinu trägt nun das 4. Spiel in 6 Tagen aus. Somit wird die Müdigkeit wohl ein nicht zu unterschätzender Faktor sein.

Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Burgener Pascal, Zerzuben Anja, Bachmann Fabiola, Gottsponer Jörg, Vomsattel Adrian, Zimmermann Claudio, Studer Fabrice, Stoffel Nicolas, Heinzmann Kevin, Stoffel Andreas, Zimmermann Daniel, Tscherry Sandro, Lehmann Andreas

Hug Thomas (Schiedsrichter), Kalbermatten Stefan (verletzt), Zimmermann Melanie (Arbeit), Heinzmann Carlo (Arbeit), Studer Mario (verletzt) Imboden Yannic (verletzt)