Vorbericht EHC Raron - EHC Tärbinu

Erstes richtiges Heimspiel?

Sofern das Wetter will, spielt der EHC Tärbinu am Mittwoch 17. Januar 2018 sein Heimspiel gegen den EHC Raron in Visperterminen. Bei schlechter Witterung findet das Spiel wahrscheinlich in Brig statt.

Der Dauerregen der vergangenen Woche hat dem Eis in Visperterminen zum Glück keinen grossen Schaden hinzugefügt und man konnte übers Wochenende die Linien machen. Nun ist die Eisbahn bereit um am Mittwoch das Spiel gegen den EHC Raron auszutragen.

Der EHC Raron hat bisher von den vier ausgetragenen Spielen nur einmal gewinnen können. Nur darf die Mannschaft auf keinen Fall unterschätzt werden, denn die Rarner sind bisher unter Wert geschlagen worden. Den Heida-Boys lief es bis jetzt ganz ordentlich. Einzig der Punktverlust in Täsch - wo man erst nach Penaltyschiessen gewinne konnte - war bis jetzt ärgerlich, die restlichen Resultate konnte man so erwarten.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Vomsattel Adrian, Hug Thomas, Studer Fabrice, Henzen Christian, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Ghezzi Silvio, Henzen Michel, Stoffel Nicolas, Studer Mario, Gottsponer Jörg

Stoffel Janis (noch nicht im TPB eingetrag), Heinzmann Kevin (Schule), Zimmermann Melanie (Arbeit)

Heinzmann Markus (Schnappsbrennen), Tscherry Sandro (Arbeit), Zerzuben Anja (Mutterpflichten)

Briggeler Marc