Vorbericht: EHC Tärbinu - EHC Täsch

von

Kann das Spiel durchgeführt werden?

Sofern es die Eisqualität erlaubt findet am Montag 5. Januar 2015 um 20:00 Uhr das erste Heimspiel der Tärbiner statt. Die Tärbiner empfangen dabei den EHC Täsch.

Leider ist der Wettergott bis jetzt noch kein Freund des EHC Tärbinu. Bis jetzt mussten bereits 4!! Spiele wegen ungünstigen Wetterbedingungen verschoben werden. Aus diesem Grund ist es für die Tärbiner leider nicht einfach in einen Spielrhythmus zu kommen. Leider ist es auch noch nicht sicher, ob das Spiel gegen den EHC Täsch durch geführt werden kann. Sollte die Eisqualität in Visperterminen zu wenig gut sein, werden die Verantwortlichen sicher versuchen das Heimspiel mit dem EHC Täsch abzutauschen. Täsch verfügt zwar auch nur über eine Natureisbahn, da die Eisbahn aber an der Matter-Vispa liegt sind die Temperaturen dort ev. etwas tiefer als in Visperterminen.

Aber auch der EHC Täsch hatte bis jetzt Spielverschiebungen zu beklagen. Mit dem Cupspiel sowie zwei Meisterschaftsspielen waren es auch bereits drei Verschiebungen. Das einzige Spiel gegen den SC Bürchen wurde am 2. Januar 2015 knapp mit 4:5 (nach Penaltyschiessen) verloren. Täsch ist sicher nicht zu unterschätzen wenn sie dem aktuellen Leader bis zum Penaltyschiessen Paroli bieten konnten.

Kader:
Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Burgener Pascal, Zerzuben Anja, Stoffel Andrea, Stoffel Andreas, Stoffel Nicolas, Zimmermann Melanie, Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Zimmermann Daniel, Tscherry Sandro, Berchtold Renato, Studer Mario, Kalbermatten Stefan, Hug Thomas,  Lehmann Andreas, Studer Fabrice, Heinzmann Carlo, Vomsattel Adrian

Fraglich:
-

Abwesend:
Gottsponer Jörg (Bern), Zimmermann Claudio (Bern)

 

Zurück