Vorbericht EHC Tärbinu - HC Lalden

von

Sie sind da!!

Heute Dienstag 29. Januar 2019 um 20:00 Uhr spielt der EHC Tärbinu zu Hause gegen den HC Lalden und will sich für die Niederlage vor einer Woche revanchieren.

Da sich der HC Lalden freundlicherweise bereit erklärte das Spiel vom Montag auf Dienstag zu verschieben, gab es für die Spieler und vorallem für den Torhüter des EHC Tärbinu keine Terminkonflikte. Somit können sie sich voll auf das heutige Spiel konzentrieren. Dem einem oder anderen Spieler könnte allerdings heute das 4. Drittel das Wichtigste sein :-). Endlich sind sie da, die sehnlichst erwartenden Lammschüblinge.

Da aber vor dem 4. Drittel noch Eishockey gespielt wird, erhoffen sich die Verantwortlichen des EHC Tärbinu eine bessere Leistung als noch vor Wochenfrist, wo man völlig unnötig aber trotzdem verdient mit 1:3 verlor. Nun sollte jeder Spieler wissen, dass der aktuelle HC Lalden nichts mehr mit der Mannschaft von vor 5-6 Jahren zu tun hat. Die Zuschauer können sich jedenfalls auf ein spannendes und faires Spiel freuen.

Kader:
Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola,  Burgener Pascal,  Groen Kilian, Gottsponer Jörg, Ghezzi Silvio, Heinzmann Carlo, Heinzmann Markus, Henzen Christian, Henzen Michel,  Kalbermatten Stefan, Lehmann Andreas, Stoffel Janis, Stoffel Nicolas, Vomsattel Adrian, Zimmermann Melanie,

Fraglich:
-

Abwesend:
Zerzuben Anja (Trainingsrückstand), Hug Thomas (pausiert), Heinzmann Kevin (Schule),  Studer Fabrice (Kurs), Gottsponer Loris (Arbeit), Tscherry Sandro (Arbeit), Imboden Yannic (Schule),

Coach:
Hug Thomas / Briggeler Marc

Zurück