Vorbericht EHC Tärbinu - HC Leukergrund

Absteiger zu Gast

Am Donnerstag empfängt der EHC Tärbinu den HC Leukergrund zu einem weiteren Spiel auf der Natureisbahn Bodmumatta.

Das Hinspiel gegen den HC Leukergrund war ein hart aber meistens fair geführtes Spiel welches der EHC Tärbinu knapp für sich entscheiden konnte. Sie setzten sich erst im Penaltyschiessen mit 7:6 durch. Die Tärbiner tun gut daran gegen den HC Leukergrund von anfang an wach zu sein und gut zu spielen, denn dass die Grunder in Form sind zeigten sie diese Woche im Cup 1/4-Finale gegen den oberklassigen HC Gemmi, welche sie mit 5:4 besiegten.

Aus Tärbiner Sicht kann man gespannt sein, ob sie nach den Niederlagen gegen Täsch und Bürchen wieder ihre Leistung abrufen können und gegen ein Spitzenteam gewinnen können. Es gibt zwar ein paar Absenzen, aber das Kader sollte genug gross sein um gegen den REMS A Absteiger  zu bestehen.

Berchtold Patrick, Zerzuben Anja, Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Hug Thomas, Zimmermann Claudio, Studer Fabrice, Stoffel Nicolas, Kalbermatten Stefan, Stoffel Andreas, Vomsattel Adrian, Zimmermann Claudio, Gottsponer Jörg, Zimmermann Daniel,

Lehmann Andreas (Arbeit), Tscherry Sandro (krank), Studer Mario (verletzt)

Briggeler Marc (London), Zimmermann Melanie (TPV) Heinzmann Carlo (Arbeit), Imboden Yannic (verletzt)