Vorbericht EHC Tärbinu - EHC Saas-Almagell

von

Der Absteiger zu Gast

Am Donnerstag 10. Januar 2019 findet ein weiteres Heimspiel des EHC Tärbinu statt. Sie empfangen dabei den EHC Saas-Almagell Dragons.

Der Absteiger aus der REMS A ist gut in die neue Saison gestartet. Aus 3 Spielen resultierten 9 Punkte und ein Torverhältnis von 30:4. Auch der EHC Tärbinu musste im Hinspiel zu Jahresbeginn mit einer Niederlage aus Saas-Almagell heimreisen. Trotz der 1:4 Niederlage zeigten die Tärbiner aber ein gutes Spiel. So war man nach fünfzig Minuten noch 1:1, bevor man danach zwei nicht zwingende Tore kassierte und das 4. Tor durch die Zaser noch ins leere Gehäuse eingeschossen wurde.

Für Spannung ist also gesorgt und es könnte ein spannendes Spiel geben. Die Spieler des EHC Tärbinu erhoffen sich lautstarke Unterstützung des Publikums und verwöhnt seine treuen Fans gerne in der Pause mit feinem "Gheitzte" und leckeren Bratwürsten.

 

Kader:
Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola,  Burgener Pascal, Gottsponer Jörg, Groen Kilian, Heinzmann Carlo, Heinzmann Markus, Henzen Christian, Henzen Michel, Hug Thomas, Kalbermatten Stefan, Lehmann Andreas, Stoffel Janis, Studer Fabrice, Vomsattel Adrian, Zimmermann Melanie,

Fraglich:
Stoffel Nicolas (Schule), Heinzmann Kevin (Schule), Gottsponer Loris (Arbeit), Imboden Yannic (überzählig), Tscherry Sandro, Ghezzi Silvio

Abwesend:
Zerzuben Anja

Coach:
Hug Thomas / Briggeler Marc

Zurück