Vorbericht: EHC Tärbinu - Saas-Fee Avalanche

von

Heimspiel gegen Saas-Fee Avalanche

Wie erwartet konnte das Spiel gegen die Avalanche aus Saas-Fee am vergangenen Montag auf Grund zu warmer Temperaturen nicht statt finden. Beide Mannschaften einigten sich aber schnell auf einen Ersatztermin. Das Spiel findet neu am Montag 27. Januar 2014 um 20:15 Uhr statt.

Saas-Fee hat sich im Verlaufe der Meisterschaft zu einem Meisterkanditant gemausert und hat z.B. den Titelverteidiger EHC Zermatt zweimal geschlagen. Im Hinblick auf die Spiele gegen die Balmertigers haben sie sich nochmals mit 2 Spieler verstärkt. Somit wird es für die Tärbiner auch nicht einfacher.

Im Hinspiel in Saas-Fee schossen die Tärbiner zwar 7 Tore, da man aber auch gleich 13 Tore kassierte resultierte  schlussendlich eine klare Niederlage. Auch im Rückstpiel wird es wohl schwierig für die Heida-Boys und Girls 3 Punkte zu entführen, denn im Hinblick auf die Meisterschaft werden es die Saaser sicherlich unterlassen den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen.

Auf Grund der kurzfristigen Spielverschiebung steht dem Coaching-Duo diesesmal nicht das gesamte Kader zur Verfügung.

Kader:
Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Burgener Pascal, Zerzuben Anja, Vomsattel Adrian, Hug Thomas, Lehmann Andreas, Stoffel Andrea, Stoffel Nicolas, Stoffel Andreas, Gottsponer Jörg,  Heinzmann Kevin

Fraglich:
Bachmann Fabiola (verletzt), Studer Renato, Kalbermatten Stefan (verletzt), Zimmermann Claudio (Vorstand FC - Saujass),

Abwesend:
Studer Fabrice (Militär), Berchtold Renato (verletzt), Studer Mario (Arbeit), Zimmermann Melanie (Arbeit), Zimmermann Daniel (Arbeit), Heinzmann Carlo (Arbeit),

Zurück