Vorbericht EHC Tärbinu - SC Bürchen

von

1. Heimspiel

Nach langem Warten ist es am Donnerstag 7. Januar 2016 (20:30 Uhr) endlich soweit. Der EHC Tärbinu spielt sein 1. Heimspiel gegen den SC Bürchen.

Die Vorfreude auf dieses Spiel ist natürlich gross, waren die Tärbiner nun doch schon seit über einem Monat an der Herstellung des Eises beschäftigt gewesen. Die Tärbiner wollen den guten Saisonstart bestätigen und im 1. Heimspiel ebenfalls gewinnen. Nur wird diese gegen den SC Bürchen nicht einfach.

Bürchen seinerseits trug bis jetzt 4 Spiele aus. So gewann man gegen den EHC Raron mit 5:3 und den EHC Grächen besiegte man mit 3:2. Gegen den HC Leukergrund resultierte ein 0:7 Niederlage und im letzten Spiel gegen den EHC Täsch verloren sie gleich mit 3:9. Diese Resultate zeigen wie ausgeglichen die Liga ist. Jeder kann jeden schlagen.

Die Zuschauer können sich als auf ein spannendes Spiel freuen. Selbstversändlich wird die Kantine auch geöffnet sein.

Kader:
Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Zerzuben Anja, Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Hug Thomas,  Lehmann Andreas, Zimmermann Claudio, Studer Fabrice, Stoffel Nicolas, Kalbermatten Stefan, Imboden Yannic, Zimmermann Daniel, Heinzmann Carlo, Stoffel Andreas, Tscherry Sandro,

Fraglich:
Vomsattel Adrian (Vorbereitung Vereinsabend), Studer Mario, Zimmermann Claudio,

Abwesend:
Gottsponer Jörg (Vorbereitung Vereinsabend), Zimmermann Melanie (Arbeit),

Zurück