Vorbericht: EHC Tärbinu - SC Bürchen

Spiel gegen den SC Bürchen

Heute 22. Januar 2015 um 20:00 Uhr findet in Visperterminen ein weiteres Heimspiel der REMS-Mannschaft statt. Sie spielen dabei gegen den SC Bürchen.

Wenn man bedenkt, dass der SC Bürchen auf diese Saison hin einige neue Spieler einbauen musste, spielt die Mannschaft zurzeit eine gute Saison! Von 8 Spielen konnten deren 4 gewonnen werden und 4 wurden verloren. Auch das Torverhältnis ist mit 33:32 recht ausgeglichen. Mit dieser Bilanz sind sie zurzeit auf Rang 3 und können mit einem Sieg gegen den EHC Tärbinu auf Rang 2 vorstossen!

Man darf gespannt sein wie die Tärbiner auf die 1. Saisonniederlage vom vergangenen Montag reagieren. Am Montag hatte man zum ersten Mal in dieser Saison nicht das Glück ein Spiel noch in extremis für sich zu entscheiden. Um dies für das heutige Spiel zu vermeiden, ist eine konzentrierte Leistung von anfang an zwingend!

Berchtold Patrick, Heinzmann Carlo, Zerzuben Anja, Stoffel Andreas, Stoffel Nicolas,  Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Studer Mario, Hug Thomas,  Studer Fabrice, Vomsattel Adrian, Gottsponer Jörg, Stoffel Andrea, Lehmann Andreas, Tscherry Sandro,

Fraglich:
Zimmermann Daniel

Briggeler Marc (Kurs), Burgener Pascal (verletzt), Zimmermann Claudio (Schule), Berchtold Renato (verletzt),  Zimmermann Melanie, Kalbermatten Stefan (Kurs),