Vorbericht EHC Raron - EHC Tärbinu

von

Zu Gast in Raron

Sofern das Wetter will, spielt der EHC Tärbinu heute ein weiteres Spiel. Sie gastieren dabei beim EHC Raron.

Der Wettergott will es mit der REMS Meisterschaft zur Zeit nicht gut. Während es auf Natureisbahnen immer weider zu Spielverschiebungen kommen kann, musste dieses Jahr auch auf Kunsteisbahnen bzw. in Eishallen Spiele wegen den miserablen Wetterbedingungen verschoben werden. Auch das heutige Spiel gegen Raron, ist in Moment noch auf der Kippe.

Die Rarner hatten bis jetzt zwei Spiele. Gegen den HC Lalden gewannen sie mit 6:3 und gegen den SC Bürchen gab es eine knappe 0:2 Niederlage. 

Dem Coach des EHC Tärbinu steht dieses Mal fast das ganze Kader zur Verfügung, somit hat er die Qual der Wahl.

Kader:
Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Vomsattel Adrian, Hug Thomas, Studer Fabrice, Henzen Christian, Gottsponer Loris, Heinzmann Kevin, Heinzmann Carlo, Ghezzi Silvio, Henzen Michel, Stoffel Janis, Stoffel Nicolas, Zimmermann Melanie, Zerzuben Anja

Fraglich:
Gottsponer Jörg, Heinzmann Markus

Abwesend:
Studer Mario (verletzt), Tscherry Sandro (Arbeit),

Coach:
Briggeler Marc

Zurück