Vorbericht: EHC Zermatt - EHC Tärbinu

von

Zu Gast beim Meister

Der EHC Tärbinu gastiert am Freitag 20. Dezember 2013 um 20:15 Uhr in Zermatt.

Der EHC Zermatt ist der amtierente Meister und startete mit einem Heimsieg in die neue Saison. Das Spiel gegen die Saas-Fee Avalanche war spannend und sportlich auf einem hohen Niveau und erst im Penaltyschiessen konnte ein Sieger ermittelt werden!

Für die Tärbiner wird es wohl recht schwierig 3 Punkte in Zermatt zu holen. Aber mit einer kämpferischen Leistung kann sicher ein positives Resultat realisiert werden. Natürlich kommt es auf die Einstellung der Spieler an. Es stellt sich dann wohl auch die Frage ob die Spieler die vollen 60 Minuten mit den Gedanken im Spiel sind oder bereits im Ausgang.

Durch diverse Firmenfeste fehlt der eine oder andere Spieler aber das Kader ist mit 13 Feldspielern immer noch genug gross.

 

Kader:
Berchtold Patrick, Burgener Pascal, Zerzuben Anja, Bachmann Fabiola, Vomsattel Adrian, Hug Thomas, Lehmann Andreas, Stoffel Andrea, Heinzmann Kevin, Studer Fabrice, Stoffel Nicolas,  Heinzmann Carlo, Zimmermann Claudio, Stoffel Andreas,

Abwesend:
Zimmermann Melanie (Arbeit), Studer Mario (Arbeit), Briggeler Marc (Ausland), Studer Renato (Arbeit), Gottsponer Jörg (Firmenfest), Kalbermatten Stefan (Firmenfest), Zimmermann Daniel (Arbeit), Berchtold Renato (Firmenfest) 

Zurück