Vorbericht HC Gemmi - EHC Tärbinu

von

Cup-Spiel

Am Mittwoch 16. Dezember 2015 findet das Cup-Spiel zwischen dem EHC Tärbinu und dem HC Gemmi statt.

Eigentlich hätten das unterklassige Team aus dem Heidadorf vom Heimrecht profitieren können. Da man aber auf der heimischen Eisbahn zwar Eis hat, aber auf Grund der etwas zu warmen Temperaturen noch keine Linien machen konnte, entschieden sich die Verantwortlichen das Heimrecht abzugeben. Somit findet das Spiel in der Sportarena Leukerbad statt.

Wer in diesem Spiel klarer Favorit ist, ist relativ schnell zu beantworten. Auch wenn der HC Gemmi nicht ein Spitzenteam in der REMS A ist (in den letzten Jahren platzierten sie sich meistens auf Rang 4) wird der Niveauunterschied viel zu gross sein um den HC Gemmi ernsthaft in Gefahr zu bringen!

Kader:
Berchtold Patrick, Zerzuben Anja, Gottsponer Jörg, Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Hug Thomas,  Lehmann Andreas, Zimmermann Claudio, Studer Fabrice, Vomsattel Adrian, Stoffel Nicolas, Burgener Pascal, Studer Mario, Kalbermatten Stefan, Tscherry Sandro, Imboden Yannic, Stoffel Andreas,

Fraglich:
-

Abwesend:
Briggeler Marc, Zimmermann Melanie, Zimmermann Daniel, Heinzmann Carlo, (alle Arbeit)

Zurück