Vorbericht HC Lalden - EHC Tärbinu

Auswärtsspiel gegen HC Lalden

Am 2. Februar 2020 spielt der EHC Tärbinu auswärts gegen den HC Lalden.

So langsam fängt der Endspurt der REMS Oberwallis statt. Die Tärbiner müssen bis Ende der Meisterschaft (Mitte Februar) noch 5 Spiele austragen, was somit wiederum zu einem gedrängten Program führen wird. Am Sonntag gastieren Sie beim HC Lalden und es wird sicher kein einfaches Spiel. Auch wenn die Laldner nur auf Rang 6 klassiert sind, zeigten sie im Hinspiel, dass sie sicher besser sind als es der Rang vermuten lässt.

Will man sich noch auf Rang 2 klassieren ist für die Tärbiner ein Sieg Pflicht.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Gottsponer Jörg, Gottsponer Loris,  Groen Kilian, Heinzmann Carlo, Henzen Michel, Henzen Christian, Imboden Yannic, Kalbermatten Stefan, Stoffel Janis, Stoffel Gian, Stoffel Nicolas, Studer Fabrice, Studer Patrice, Hug Thomas, Vomsattel Adrian, Zimmermann Melanie

Fraglich:
Ghezzi Silvio (krank), Tscherry Sandro (krank), Heinzmann Kevin (verletzt)

Zerzuben Anja (Pausejahr), Burgener Pascal (Geburtstagparty), Heinzmann Markus (Geburtstagsparty)

Imboden Yannic / Hug Thomas