Vorbericht SC Bürchen - EHC Tärbinu

Harte Woche

Der EHC Tärbinu spielt am 16. Januar 2016 beim SC Bürchen. Mit diesem Spiel beginnt für die Tärbiner eine harte Woche! Nicht weniger als 4 Spiele in 7 Tagen stehen für die Tärbiner an!

Im Hinspiel bezwang man den SC Bürchen in einem guten Spiel mit 4:3. Man darf den Gegner allerdings nicht auf die leichte Schulter nehmen. Nach 20 Minuten stand es nämlich noch 0:2 für den heutigen Gastgeber. Dank einer Aufholjagd zu Beginn des 2. Drittels konnten die Tärbiner das Resultet zu ihren Gunsten wenden. Bürchen ist natürlich gewillt für die etwas unglückliche Niederlage Revanche zu nehmen.

Den Tärbiner fehlen an diesem Spiel einige Spieler, da das Kader aber relativ breit besetzt ist, sollte man trotzdem eine schlagkräftige Truppe beisammen haben um dem SC Bürchen Paroli zu bieten.

Berchtold Patrick, Zerzuben Anja, Bachmann Fabiola, Hug Thomas, Zimmermann Claudio, Studer Fabrice, Stoffel Nicolas, Kalbermatten Stefan, Zimmermann Daniel, Stoffel Andreas, Vomsattel Adrian, Studer Mario, Zimmermann Claudio,  Zimmermann Melanie

Fraglich:
Lehmann Andreas (Arbeit)

Imboden Yannic (verletzt), Briggeler Marc (Arbeit), Heinzmann Kevin (Nachtessen), Gottsponer Jörg (Vaterschaftsurlaub), Heinzmann Carlo (Arbeit), Tscherry Sandro (kank),