Vorbericht SC Bürchen - EHC Tärbinu REMS

von

Was schaut heraus?

Achtung das Spiel musste kurzfristig nach Visperterminen verschoben werden!

Der EHC Tärbinu trifft am Montag 21. Januar 2013 auf den SC Bürchen.

Die Spiele zwischen dem EHC Tärbinu und dem SC Bürchen sind jeweils mit einiger Brisanz gewürzt. Wieso dies so ist, ist für Aussenstehende schwer zu verstehen. Auch wenn Bürchen diese Saison noch alles andere als überzeugt hat, sind sie in diesem Spiel sicher der grosse Favorit. Gemäss Gerüchten haben die Bürchner diese Saison vorallem ein Ziel. Sie wollen zweimal die Tärbiner schlagen. Gemessen an den Resultaten der vergangenen Saison, dürfte dies wohl auch nicht so schwer sein? Die Tärbiner verloren jeweils relativ hoch und blieben in jedem "Derby" chancenlos.

Aber natürlich wollen die Heida-Boys und Girls diese negative Statistik in dieser Saison verbessern und sind sicher auch motiviert um dem SC Bürchen eine Niederlage zu zufügen. Man darf also gespannt auf dieses Spiel sein.

Sofern die Spieler am Wochenende im Guggerball nicht zu viel Zielwasser trinken, steht dem Coach bis auf die verletzten Spieler fast das gesamte Kader zur Verfügung.

Mannschaftsaufstellung:
Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Hug Thomas, Zimmermann Claudio, Zerzuben Anja, Lehmann Andreas, Studer Renato, Bachmann Fabiola, Gottsponer Jörg, Stoffel Nicolas, Stoffel Andrea, Vomsattel Adrian, Heinzmann Kevin,

Fraglich:
Briguet Emily (verletzt), Studer Mario (Arbeit),

Abwesend:
Burgener Pascal (verletzt), Kalbermatten Stefan (verletzt), Zimmermann Melanie (verletzt), Studer Fabrice (Auslandaufenthalt),  Heinzmann Carlo (Arbeit),

Coach:
Hug Thomas / Zerzuben Anja

Zurück