Vorbericht: SC Bürchen - EHC Tärbinu

von

Spitzenspiel in Bürchen

Am Donnerstag 8. Januar 2015 um 20:00 Uhr kommt in Bürchen zum Spitzenspiel zwischen dem SC Bürchen und dem EHC Tärbinu.

Der SC Bürchen musste auf diese Saison hin ein paar neue Spieler einbauen. Schaut man sich die Resultate der vergangenen Spiele an, kann man schon jetzt sagen, dass dieses Unterfangen geglückt ist. Von 5 Spielen konnten deren 3 erfolgreich gestaltet werden. Lediglich gegen den EHC Raron und gegen die Almageller Dragons mussten sie als Verlierer vom Platz.

Die Tärbiner ihrerseits müssen sich im Vergleich zum Spiel gegen den EHC Täsch gewaltig steigern, ansonsten werden sie wohl die erste Saisonniederlage kassieren. Die Laufbereitschaft muss grösser werden und auch in der Defensive sollte sicherer gespielt werden. An Spielern wird es dem Coaching-Duo nicht fehlen und sie werden wiederum die Qual der Wahl haben.

Kader:
Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Burgener Pascal, Zerzuben Anja, Stoffel Andrea, Stoffel Andreas, Stoffel Nicolas,  Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Zimmermann Daniel, Tscherry Sandro, Berchtold Renato, Studer Mario, Kalbermatten Stefan, Hug Thomas,  Lehmann Andreas, Studer Fabrice, Heinzmann Carlo, Vomsattel Adrian, Gottsponer Jörg,

Fraglich:
Zimmermann Melanie, Zimmermann Claudio

Abwesend:
-

Zurück