Dezember 2014

von

Ein Tag nach der Kanderniederlage gab es bereits die Möglichkeit zur Revanche. Die Tärbiner verloren aber auch das 2. Spiel innert 24 Stunden gegen Portes du Soleil mit 4:8. 

von

Mit nur 8 Feldspielern!!! gab es die erwartete Kanterniederlage gegen den HC Portes du Soleil. Am Schluss verloren die Tärbiner mit 3:15

von

Der EHC Tärbinu gewinnt auch sein 2. Spiel knapp aber verdient mit 6:5

von

Am Donnerstag 18. Dezember 2014 findet das nächste Spiel der Tärbiner statt. Sie sind zu Gast bei den Dragons aus Saas-Almagell

von

Auch im Kellerduell unterliegt der EHC Tärbinu gegen den HC Sierre mit 4:8

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein 1. Spiel in der Saison 2014/2015 mit 4:1.

von

Der EHC Tärbinu verliert ein weiteres Spiel klar mit 16:5!!! und ist somit abgeschlagen auf dem letzten Platz.

von

Am Dienstag 9. Dezember 2014 spielt der EHC Tärbinu gegen den EHC Raron. Spielbeginn ist 20:45 Uhr

von

Das Spiel zwischen dem HC Lalden und dem EHC Tärbinu musste wegen den warem Temperaturen - am Sonntag war es in Raron um die 18 Grad - abgesagt werden. Ein neues Datum wurde noch nicht definiert.