Seite gehackt

von

Leider wurde die Webseite des EHC Tärbinu am 28. Dezember 2012 gehackt. Dabei wurden einige Dateien ausgetauscht und ein paar Daten verändert, so das eine Seite der Hacker angezeigt wurde.

Es ist leider nicht genau klar wie die Hacker sich Zugang verschaffen konnten - vermutet wird eine Sicherheitslücke im benutzten CMS, d.h. mit grosser Wahrscheinlichkeit wurde eine Sicherheitslücke in einer eingesetzten Erweiterung genutzt.

In dem Zusammenhang musste die komplette Seite vom Netz genommen werden. Momentan wird die Seite komplett neu aufgebaut und das CMS wurde ausgetauscht. Wir sind dran die Seite wieder mit den Inhalten zu füllen und hoffen das möglichst rasch wieder alle Informationen verfügbar sind.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich Entschuldigen und bitte um Verständnis.

Zurück