Saisonfazit EHC Tärbinu

von

Vorbei, vorbei

Die Eiszeit in Visperterminen ist vorbei. Obschon man diese Saison mit eisigen Temperaturen nicht viel zu kämpfen hatte.

Die REMS-Mannschaft ist leider aus der Gruppe A abgestiegen. Da in dieser Mannschaft aber jeder Ligawechsel gleich fanatisch gefeiert wird, ist dies für Spieler und Staff wohl zu verkraften. Mit 0 Punkten abzusteigen haben sie aber sicher nicht verdient. Die REMS-Eqiupe wurde hier deutlich unter Wert geschlagen. Umso grösser wird nächstes Jahr wieder die Motivation den Re-Aufstieg zu zelebrieren.

Der 3. Liga-Mannschaft lief es da um einiges besser. Ausser den übermächtigen HC Sierre konnte man jede Mannschaft mindestens einmal bezwingen. Eine Serie von 9 Siegen hintereinander verblüfte so manchen Suporter vollends. Die zweite Halbfinalteilnahme innert vierzehn 3. Liga-Jahren war der verdiente Lohn für den gelungen Umbruch, welcher in dieser Mannschaft stattgefunden hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat man sich enorm gesteigert und mit viel Elan und positiver Energie sehr gute Spiele aufs Eis gezaubert. So macht es Spass!

So nun kommt der Sommer, obschon er gar nie wirklich weg war?!? Wir sind gespannt mit wie vielen Kilos gewisse Spieler aus der Sommerpause zurückkehren. Wettannahmeschluss ist der 31.4.2014 ;-) Die Redaktion mit allen freiwilligen Helfern und -Innen verabschiedet sich und berichtet auch nächstes Jahr wieder vom Geschehen rund um das Eishockeyfieber im Heida-Dorf!

Zurück